GauDamenCup 2017

 

Gaudamencup2017

 

 Sprichwörtlich... den Damen zu Füßen lag unser 1. Gauschützenmeister Axel Höfler den Gewinnerinnen des GauDamenCups 2017. Auf der Schießsportanlage des KKSV Höllrich wurde der diesjährige Cup ausgetragen. Bei insgesamt 26 Teilnehmerinnen wurde die Wertung ... auch das Komma zählt! genutzt und so hatte jede Schützin - egal welchen Ergebnisniveaus die Chance, den begehrten Einzel- bzw. Mannschaftspokal zu erkämpfen. Für die besten Teiler gab es für jede Dame einen ansprechenden Sachpreis. 

 

Gewinnerin des GauDamenCup 2017 wurde Julia Gehrsitz (SG Zellingen; 439 Punkte), gefolgt von Mareike Nißler (KKSV Höllrich; 433 Punkte) und Christa Hartmann (SG Zellingen; 429 Punkte)

In der Mannschaftswertung konnte der KKSV Höllrich vor den Verfolgerinnen SG Zellingen und SB Rieneck den Mannschaftspokal mit nach Hause nehmen.

Bei den Seniorinnen aufgelegt Schützinnen wurde Friedel Neubauer (Postsportverein Würzburg) Erste vor Anni Schneider (KKSV Höllrich)

 

Bei der Teilerwertung gewann Julia Gehrsitz (SG Zellingen) vor Giovanna Hebig (KKSV Höllrich) und Verena Putz (Postsportverein Würzburg)

 

Alles in Allem eine sehr gut organisierte und ansprechende Veranstaltung. Dies bestätigte auch 1. Bezirksdamenleiterin Michaela Hobner vom Schützenbezirk Unterfranken, die die Veranstaltung besuchte und die Damen tatkräftig anfeuerte... wenn auch nur beim Kaffee trinken und Kuchen essen...  ;-)

 

 

 

 

***********************************************************************************************************************************

 

 

 

 

 

Die Gewinnerinnen des GauDamenCup - Schießens ...

 

 Gewinner GDC 2016kompr

 Unter der Obhut von 1.BSM Mathias Dörrie, der Bezirksdamenleiterin Michaela Hobner und 1.GSM Wolfgang Kraft konnten die Gewinnerinnen beim GauDamenCup 2016 zahlreiche Sachpreise und Pokale in Empfang nehmen. Nach der Proklamation verbrachte man noch bei Kaffee und Kuchen einen angenehmen uns schönen Sonntag Nachmittag. Im nächsten Jahr wird wieder ein GauDamenCup stattfinden.

 

 

 

GauDamenCup 2016