Schützengau Würzburg

Verwaltungsebene des Bayerischen Sportschützenbundes e.V.

Rundenwettkampf 2022/2023

Mail v. 02.07.2022 an alle Vereinssportleiter des Schützengau Würzburg:

Hallo liebe Sportleiter/innen,
im Anhang befindet sich die Ausschreibung zum Rundenwettkampf 2022/23!!
Meldezeitraum ist vom 03.07.2022 - 22.08.2022
Bei den Vereinen die den Onlinemelder noch nicht benutzen reicht mir eine kurze Benachrichtigung falls sich bei den Mannschaften nichts ändert!!
Wünschenswert wäre aber wenn alle den Onlinemelder benutzen! Wer Hilfe braucht kann sich gerne bei mir melden!
Wie schon bei der Gauversammlung und den Regionalversammlungen bekannt gegeben, wird es im Luftgewehrbereich einige Änderungen geben!!!
Ab der neuen Saison gibt es nur noch 2 Gauligen sowie 2 A-Klassen. Dafür wird es wieder 2 B-Klassen geben!
Grund hierfür ist vor allem die hohen Ergebnis Unterschiede(100-300Ringe) innerhalb der einzelnen Klassen! Es werden sich also einige Mannschaften in der B-Klasse statt in der A-Klasse und manche in der A-Klasse statt in der Gauliga wiederfinden! Hierfür habe ich mir die aktuellen Mannschaftsdurchschnitte herangezogen! Hier gilt auch, bei fragen bitte melden!
Mit freundlichen Grüßen und allzeit Gut Schuß!
Michael Gehrig
Gausportleiter
Tel. 0160 98076252

Ausschreibung Rundenwettkampf 2022/2023
Ausschreibung RWK 2022-2023.pdf (318.29KB)
Ausschreibung Rundenwettkampf 2022/2023
Ausschreibung RWK 2022-2023.pdf (318.29KB)

E-Mail
Karte