Schützengau Würzburg

Verwaltungsebene des Bayerischen Sportschützenbundes e.V.

GauDamenCup

Der alljährlich durchgeführte GauDamenCup ist ausschließlich den Schützinnen/Damenklassse aufwärts vorbehalten. Untereinander werden hier die einzelnen Wettkämpfe ausgetragen und den Sieger in den jeweiligen Klassen ermittelt.


Liebe Schützinnen,

leider kann wegen „Corona“ der GaudamenCup nicht stattfinden.

Das Schießen wäre kein Problem, da die Stände in Versbach entsprechend umgerüstet wurden.

Aber ein gemütliches Beisammensein wie es ja nach dem Schießen üblich ist, wäre nicht möglich wenn man alle Hygiene- und Abstandregeln einhalten will.

Außerdem ist nicht abzusehen wie im November die Hygiene- und Abstandsregeln sein werden, da sie zurzeit zum Teil täglich geändert werden.

Ich hoffe dass wir im nächsten Jahr wieder einen Gaudamenpokal im gewohnten Rahmen abhalten können.

Mit Schützengruß und bleibt gesund

Eure

Monika Ebert




GauDamenCup 2019 - Sonntag, 24.11.2019

Ausschreibung des GauDamenCup 2019
Gaudamencup 2019 - Ausschreibung.pdf (77.85KB)
Ausschreibung des GauDamenCup 2019
Gaudamencup 2019 - Ausschreibung.pdf (77.85KB)


Anmeldeformular GauDamenCup 2019
Gaudamencup 2019- Anmeldung per Hand.pdf (61.19KB)
Anmeldeformular GauDamenCup 2019
Gaudamencup 2019- Anmeldung per Hand.pdf (61.19KB)


Anmeldung zum GauDamenCup 2019 bis spätestens 10. November 2019 an die GauDamenleitung senden... Die jeweilige Startzeit wird den Vereinen mitgeteilt.


E-Mail
Karte